Immobilienverwaltung
Karl & Gertrud Radunsky OHG

 

Unternehmen

.............

T. Priemayer und Team ...........

 

Das Unternehmen „Gebäudeverwaltung Karl und Gertrud Radunsky OHG besteht als behördlich konzessionierte Immohilienverwaltung mittlerer Größe bereits seit über 50 Jahren. Im Jahre 1985 wurde die Firma in eine Kommanditgesellschaft umgewandelt. Zu Beginn des Jahres 1999 wurde das Unternehmen von Herrn Thomas Priemayer erworben und kontinuierlich ausgebaut.

Herr Thomas Priemayer ist als persönlich haftender Gesellschafter zu 99 % an dem Unternehmen beteiligt und leitet die Gebäudeverwaltung. Die Firma beschäftigt 4 Mitarbeiter, von denen 2 über eine erfolgreich absolvierte Hausverwalterprüfung verfügen. Die Gebäude­verwaltung Radunsky verwaltet derzeit rund 75 Liegenschaften, davon handelt es sich bei 25 Liegenschaften um Wohnungseigentumsobjekte.

Angeschlossen an das Unternehmen ist ebenso eine Immobilienmaklerfirma die unter dem Namen „IPMT" von Herrn Priemayer als Einzelfirma seit Anfang des Jahres 1998 betrieben wird. Im Zuge unserer Expansion haben wir im September des Jahres 2004 unseren Firmensitz von der Florianigasse 44 im 8. Wiener Gemeindebezirk in den 19. Bezirk, Zehenthofgasse 10 verlegt. Das Spezialgebiet der Gebäudeverwaltung Radunsky liegt in der Betreuung von Mietwohnhäusern.

Dem Trend der Zeit folgend hat unser Unternehmen aber auch seit einigen Jahren verstärkt den Bereich „Wohnungseigentumsverwaltung" forciert. Viele zufriedene Eigentümer, die uns zum Teil schon über 30 Jahre die Treue halten, bestärken uns in unseren Expansions­bestrebungen.